MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gamescom Köln

2 verfasser

Nach unten

Gamescom Köln Empty Gamescom Köln

Beitrag  mpcSapZero So Aug 25, 2013 2:43 pm

Tja .. für mich heute aussgefallen.

War Gestern um 13:00 Uhr da ... und absolut klasse !!!!
Keine Menschen-Ansammlung am Eingang (konnte sofort durch) und im Verhältnis wenig los.

Und Heute (13:00 Uhr) ... wegen Überfüllung geschlossen.
Die Durchgänge waren zeitweilig zu (es kamen immer nur so 20 Leute durch) und dadurch wieder eine riesen Ansammlung.
Es machte sich dann doch zunehmend Unmut breit. Ist klar, wenn Du Dir für Sonntag eine Tageskarte gekauft hast, es einen separaten Eingang gibt und Du dann trotzdem noch eine Stunde draussen stehst.

Mir war das dann zu blöd. Nach einer 3/4 Std rumstehen und mit der Aussicht auf eine weitere 1/2 Std bin ich wieder nach Hause gefahren.
Da die Messe eh Heute um 18:00 Uhr schliesst und die meisten Stände schon ab ca. 16:30 Uhr zu machen ........!!!

Ich denke aber , das das auch mit dem Wetter zusammen hängt. Denn bei Regen werden die Plätze zwischen den Hallen nicht genutzt und die Leute strömen rein.

Naja... kann man halt nicht ändern. Muss man nächstes Jahr halt wieder um 10:00 Uhr da sein.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Gamescom Köln Empty Re: Gamescom Köln

Beitrag  mpc-Redzack So Aug 25, 2013 8:54 pm

Es wird Zeit, daß die Veranstalter mal reagieren. In diversen Foren macht sich schon Unmut über die völlig überfüllten Gänge breit. Ich hoffe, nächstes Jahr verteilt sich die Messe auf 2 oder 3 Hallen mehr. Kann ja nicht so schwer sein. Vor allem, weil es jedes Jahr das gleiche Problem ist.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten