MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gamescom 2011

Nach unten

Gamescom 2011 Empty Gamescom 2011

Beitrag  mpcSapZero Fr Aug 05, 2011 12:51 am

Hy,

Da Norbert in Urlaub gegangen is ohne sich mit mir nochmal über alles zu unterhalten ...er wollte ... is ihm aba entfallen ... oderso. Suspect, fehlt mir irgendwie der Durchblick

Die Info´s die ich hab:
Olli kann soweit ich weiß nur am Samstag (hat wahrscheinlich jede Menge Arbeit um die Ohren).
Ronny macht ein 8 wöchiges Praktikum und hat an dem Freitag seinen letzten Arbeitstag. ( geht wohl Samstag/Sonntag ??)
Von Holger hab ich noch nix gehört ... tja und von Norbert (+ Ablegern) ... siehe oben.

Die Info von mir:
Da also alles in der Schwebe hängt, werden wir uns diesmal nicht bei mir treffen , sondern auf der Messe.
Am besten sagt Ihr mir ne Uhrzeit und nen Standort an dem wir uns dann treffen können. Es kann ja sein , daß ich schon ne Zeit lang da bin bevor Ihr kommt ... oder umgekehrt.

Ich werde wohl auf jedenfall an allen 4 Messtage da sein. Nur keinen richtig voll, weil ich ja meine Mutter noch versorgen muss. Weswegen ich dann auch für´s Grillen aussfalle.

Schaun wa ma !!!


bis dann ... manny
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten