MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Borderlands

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  mpcSapZero Mi Okt 27, 2010 8:37 pm

Der Spielstand wird doch in Dokumente/Eigene Dokumente/My Games/Borderlands/Save Data abgelegt.
Hat also mit dem eigentlichen Spieldateien nix tun.
Solange Du also nich Format c: machst, passiert nix.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  mpcSapZero Do Okt 28, 2010 4:52 pm

Hatte Gestern einen lustigen Komplettausfall.
Mein Schwager hat beim basteln an seiner Modeleisenbahn-Baustelle nen Kurzen fabriziert, der die Hauptsicherung im Keller raugehauen hat. Da die sich nicht sofort wieder aktivieren ließ ( sobald man den Schalter nach oben gedrückt hat gabs n klack und der Schalter flitschte wieder nach unten), mussten wir erstma den Fehler finden. Was sich im Stockdunkeln mit Taschenlampe bei ner 15 Quadratmeter Bahn voller Kabel als nich so einfach herausstellte.
Nach ca 1Std hamwa dann die Übeltäter ( 8 Kabel falsch angeschlossen ) gefunden und wieder Strom.
Werden heute mit Hilfe von einem meiner Kollegen die Bahn extra absichern bzw sauber verkabeln, damit das nich nochmal passiert.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  mpc-Redzack Fr Okt 29, 2010 3:19 pm

So, bin wieder zurück aus dem Bayernland. Bin aber erst am Mittwoch wieder dabei, da ich morgen Oma-Besuchstag habe.

Zu Alex. Die DLCs mußt du dir von der BL-Seite runterladen. Achte aber darauf, ob du die 18+ PEGI-Version oder die Kindergartenversíon hast. Du mußt dafür die passenden DLCs runterladen und auch den 1.4er-Patch.

Die Savedateien kannste sichern und wieder zurückkopieren. Nur die Grafik und Steuerung mußte wieder neu einstellen.

Bis Mittwoch.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  Yucata Fr Okt 29, 2010 11:57 pm

da ich ja auf der DL-Seite das Geburtsdatum angeben muss, sollte ich ja automatisch die 18+ Variante erhalten oder?
Aber das Update lässt sich trotzdem nicht installieren ("falsche Sprachversion") und damit nicht die DLCs. Wat nu?

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  Yucata Sa Okt 30, 2010 12:03 am

so sieht die Fehlermeldung genau aus:
Borderlands - Seite 2 Bl11

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  mpcSapZero Sa Okt 30, 2010 8:45 pm

Vielleicht liegts ja daran, daß Du das Teil in D. gekauft hast und die Updates ausser S. funtzen dann nich.
dh. Olli müsste Dir seine Updates irgendwie zukommen lassen.
Allerdings dürfteste dann auch n Prob mit den kommenden Patches haben. Holger hat jedenfalls von einem 1.50 gesprochen der demnächst kommen soll.

Ich versteh sowieso nich warum Du Dir ne GOTY gekauft hast, wennde für ungefähr den selben Betrag die DLC bekommen hättest. Uncut hatteste doch schon sowieso.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  Yucata So Okt 31, 2010 5:46 pm

welches wäre denn der "wichtigste" DLC?

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  mpc-Redzack So Okt 31, 2010 6:21 pm

Diese Meldung hatte ich auch am Anfang. Jetzt gibts nur die eine Lösung.

Borderlands deinstallieren - Von der CD neu installieren - Patch 1.40 von hier http://www.borderlands-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=550 herunterladen und installieren. Dann von derselben Seite die DLCs herunterladen. Jetzt ist wichtig zu sehen, welche Version du hast. Wenn auf deinem DVD-Cover unten links die Zahl 18 und darunter ganz klein "www.pegi.info" steht, hast du die Uncut/Worldwide-Version. Falls das Zeichen nicht auf deinem Cover steht, mußt du die German-DLCs herunterladen.

Nachdem du die richtigen DLCs heruntergeladen hast, kannst du die einzeln installieren und das Spiel starten.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  Yucata So Okt 31, 2010 6:37 pm

bei mir steht nichts von wegen pegi, nur "usk ab 18"; es liess sich auch nur der "censored"-1.4er-Patch installieren.
Wo finde ich die German-DLCs? Ich finde nur die Worldwide zum DL.

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  Yucata So Okt 31, 2010 6:39 pm

Erledigt: hab unter obigem Link auch die deutschen DLCs gefunden, danke.

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  Yucata Mo Nov 01, 2010 12:49 am

puh, jetzt clapt scheint's alles - danke nochmal für die Hilfe.
Wäre natürlich nett gewesen, in der Spielhülle und/oder auf der Downloadseite gäbe es entsprechende Hinweise....

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  mpc-Redzack Mo Nov 01, 2010 10:36 am

Der Knackpunkt lag darin, daß die offizielle Download-Seite deine IP-Adresse nach dem Herkunftsland prüft. Da du Ausländer bist Very Happy ... also nicht aus Deutschland... also Schweizer... hat die Downloadseite dir nur die Wordwide/Uncut-DLCs zur Verfügung gestellt. Da du aber das Spiel in Deutschland, also zensiert, gekauft hast, funktionierten die DLCs nicht.

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte mir bei meinem Spielehändler meines Vertrauens Laughing die Uncut-Version gekauft. Die Download-Seite erkannte, daß ich eine deutsche IP-Adresse habe und stellte mir somit nur die zensierten DLCs zur Verfügung.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  Yucata Mo Nov 01, 2010 11:00 am

immer diese Bevormundung.... Rolling Eyes

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Borderlands - Seite 2 Empty Re: Borderlands

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten