MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Netzwerkprobs

Nach unten

Netzwerkprobs Empty Netzwerkprobs

Beitrag  mpcSapZero So Jun 06, 2010 2:05 pm

Hab das Problem vielleicht gefunden.

Da ich in letzter Zeit n paar "Kurze" im Haus hatte, kann es sein, daß der Adapter eines der Powerlinegeräte (hab den als Abstandshalter gesteckt) einen mitbekommen hat. Jedenfalls blinkten die Erkennungslämpchen der Geräte permanent.Was darauf hinschliest, daß sie sich (wie das Wort ja schon sagt) nich richtig erkennen. Dadurch konnte sich auch mein Router nich mehr einwählen. Hab nun das Adapterstück rausgenommen und....voila....Lämpis brennen wieder und Router funtzt auch.

Jetzt werden wir mal sehn.


bis dann
manny
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Netzwerkprobs Empty Re: Netzwerkprobs

Beitrag  mpcSapZero Do Aug 26, 2010 4:00 pm

Hatte Gestern n totalen Netzaussfall. Bin auf den Desktop zurück und jegliche Internetaktivitäten waren abgebrochen. Das Modem konnte sich nich mehr einloggen.

Nachdem sich dann bei mir der Verdacht erhärtet hatte, daß das Teil den Geist aufgegeben hat, hab ich dann bei Netcologne angerufen um meine Leitung überprüfen zu lassen.
Tja…und da wurde mir ca. 10Min. später mitgeteilt, daß ich aus dem Netz genommen wurde, weil ich ja meinen Vertrag aufgekündigt hätte……HÄH !!!!

Nach ner kleinen Schimpftriade meinerseits (wo die arme Frau ja nix für konnte) is mir dann, nachdem meine ganzen Daten aufgenommen waren, erklärt worden wenn ich mich Morgen in meinem Netcologne-Shop melde, würde bzw wäre mir schon geholfen.
Gesagt ……Getan !!!!
Ich also heute in den Shop…meinen Namen genannt….und mit Geschenken überhäuft worden ….

Neeee…..nich ganz!!

Die nette Dame hintermTresen wusste schon Bescheid und hat sich 67362568837 mal entschuldigt.
Da wäre eine ganz schlimme und fatale Verwechslung passiert.
Es hätte schon ein Manfred Esser ( man achte auf die Schreibweise des Nachnahmens) seinen Vertrag aufgekündigt, der auch im Kölner Norden wohnt, allerdings noch nich mal in der Nähe meiner Adresse.
Man würde schon alles daran setzen, daß ich so schnell wie möglich wieder ans Netz könnte.
Wie ihr mitgeteilt wurde hätte ich gestern Abend erhebliche Unanehmlichkeiten gehabt und als „kleine“ Entschädigung könnte ich wenn ich wollte bis Ende des Jahres auf Kosten von Netcologne das Internet unsicher machen.
Dat war ja vielleicht ne Frage !!!!!

Also…muss ich jetz mal abwarten, wann ich wieder n Netz hab.
Ich meld mich dann !!!

Bis dann
manny
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Netzwerkprobs Empty Re: Netzwerkprobs

Beitrag  mpcSapZero Sa Aug 28, 2010 12:39 am

Läuft alles wieder.
Bin dann am Samstag so gegen 20:15 Uhr da.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Netzwerkprobs Empty Re: Netzwerkprobs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten