MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scheiß Spiel

2 verfasser

Nach unten

Scheiß Spiel Empty Scheiß Spiel

Beitrag  mpcSapZero So Jan 25, 2015 1:39 am

Also ... nachdem ich jetzt ca 9 Std versucht habe in Arma3 eine Map/Mission ans laufen zu kriegen und mir 36719877867468187436377237363667272 Webseiten zum Thema einbinden von Waffen, Maps mit Waffen, Maps mit zusätzlichen Mods und diverse andere Dinge wie Launcher, Addons, Terrain und Weapon Packs, Respawns und Spieleranzahl angeschaut habe, bin ich ziemlich alle.

Und das beste ... es hat nix funkioniert.
Ich habe in der ganzen Zeit eine einzige Map gefunden die sauber gefuntzt hat und auch Spass gemacht hat. Nur die war nur für 2 Mann.
Es gab entweder so viele zusätzliche Mods pro Map, das Sascha und Simon ein Paar Monate mit downloaden beschäftigt wären. Oder ... was noch schlimmer ist ... mir fehlte eine Datei (zum Mod und/oder meistens der Map), die ich ums verrecken nicht nachladen konnte, weil sie zum eigentlichen Hauptspiel gehört und wahrscheinlich aus der Sicherheitskopie entfernt wurde.
Ich nehme mal an, wenn wir uns das Hauptspiel kaufen würden, hätten wir die Probs nicht.
Da in knapp 3 Wochen aber "Evolve" rauskommt werde ich mit Sicherheit keinen müden Cent in Arma3 verbraten. Damit ist das Spiel für mich gestorben und wurde von der Platte entfernt.

Also wenn mir in der Nächsten Zeit jemand mit irgendeinem Arma kommt den hau.............!!!!!

PS:Wenn ihr aber weiterspielen wollt ... tut Euch keinen Zwang an.
Nur nicht im Outside Warriors-TS.
Im RU-TS unter "Other Games" gibt es auch einen Ordner "ArmaIII".
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Scheiß Spiel Empty Re: Scheiß Spiel

Beitrag  mpc-Redzack Mi Jan 28, 2015 3:32 pm

Schade, hab mich schon richtig drauf gefreut...
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten