MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Citizen

3 verfasser

Nach unten

Star Citizen Empty Star Citizen

Beitrag  mpcSapZero Do Apr 17, 2014 11:51 pm

Hy,
Ich weiß zwar nicht ob sich jemand für dieses Thema interessiert aber jeder der sich auch für Wing Commander begeistern konnte, wird das Teil lieben.

HIER die Homepage.

Ich selber bin schon seit Januar 2013 Backer und habe ein paar Schiffchen in meinem Hangar stehen.
Bis jetzt gab es nur ein Hangarmodul aaaaaaaaaaaber in den nächsten Wochen soll es ein Dogfightmodul geben um sich gegenseitig vom Himmel zu pusten.
Sollte also jemand das Teil auch besitzen oder in Betracht ziehen es sich zu zulegen ....... melden!!!!!!!!!

Habe eigentlich keine Lust auf "Kiddis" die nach dem dritten Abschuss abhauen.

Das Spiel soll Ende 2014 erscheinen Suspect und wäre ja ein großes Koop-Game.
Also eigentlich was für uns.

bis dann ... manny
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpcSapZero Do Mai 29, 2014 3:13 pm

Das Dogfight Modul ist zwar schon wieder verschoben worden, abernicht desto trotz würde ich doch gerne Eure ID wissen.
Dann könnte ich Euch nämlich bei den OWA's aufnehmen.
Schreibt mir doch bitte einfach eine PN.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpcSapZero Mi Jul 09, 2014 5:39 pm

Dasjablöd !!!

Fast keiner interessiert sich für das Game (ausser Olli, der bis zum Erscheinungstag wartet).
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Auch das von Holger nix kommt.


Naja ... dann haben im Moment nur Norbert,Uwe und Meinereiner nen Account.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpc-Redzack Mi Jul 09, 2014 10:08 pm

Großes Interesse weckt das Spiel bei mir im Moment auch nicht so richtig. Ich beobachte schon regelmäßig die Entwicklung. Und genau da sehe ich das bisherige Desinteresse. Die Entwicklung geht so langsam voran, daß selbst eingefleischte Fans in den diversen Foren von einer Veröffentlichung nicht vor Ende 2015, Anfang 2016 ausgehen. Wenn man bedenkt, daß gerade mal das Dogfight-Modul fertiggestellt ist und was noch so alles fehlt (Kampagne, FPS-Shooter-Teil, Wirtschafts-System usw.) wird es noch seeehr lange dauern, bis wir ein fertiges Spiel sehen werden.

Daher kann man sich auch ruhig noch ein wenig Zeit lassen.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpc.hitman67 Sa Aug 09, 2014 9:59 pm

Ich seh das so wie Olli: es dauert einfach zu lange und zum Beta-Testern habe ich keine Lust/Zeit.
mpc.hitman67
mpc.hitman67

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpcSapZero So Nov 23, 2014 1:27 am

Sodele  ... wir (die Outside Warriors) sind von den Roten Hessen (die nicht ganz so koschere Abteilung der Rheinunion) als Partner-Gruppe eingeladen worden.
dh ....  die Roten Hessen bieten uns eine Partnerschaft an, weil wir uns ja ziemlich ähnlich sind.
Da ich aber ... wie schon erwähnt ... solche Entscheidungen nicht alleine treffen möchte !?!?!

Sacht ma an.

Und kommt mir jetzt nich mit ... wer sind denn die Roten Hessen ???
ALLE Mitglieder der Outside Warriors haben vor etlichen Wochen in irgendeiner Form die Adresse der Rheinunion bekommen und sollten sich dort einmal (an)melden bzw vorstellen.
Damit müsstet ihr auch wissen wer die Roten Hessen sind.
Und keine Aussreden von wegen HIV oder nicht bekommen oä.

dann hätte ich auch noch gewusst, wann wir denn unseren nächsten Test fahren ???
Vorletzten Samstag ist ja wegen mir ausgefallen, nur haben wir noch keinen neuen Termin gemacht.

So ... und ich schreibe das jetzt hier extra rein, denn jegliche Kommunikation ...  auch Spiele betreffend ... werde ich ab sofort hier führen.
Damit ihr Tünnesse (ausser Olli der liest ja hier alles) endlich mal das Teil hier nutzt.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpcSapZero So Dez 21, 2014 1:52 am

ich wollte eigentlich einmal nachfragen, wie es denn mit einem weiteren Test aussieht. Sascha hatte auch schonmal angefragt und eigentlich steht der ja schon länger aus.

Im Moment läuft bei mir das Update auf Arena Commander 1.0 !!
Da das aber 20000 MB sind und es bei mir bei knapp 4Mbit/s immer noch ca 1 Std braucht ( Sascha zieht dann eine ganze Woche) solltet Ihr da mal nachschauen.
Ich werde auch mal bei der RU nachhaken, ob da jemand Interesse hat.

Termin-Vorschlag folgt.

Und dann warte ich immer noch auf Vorschläge bezüglich der letzten Emil.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpcSapZero Mi Jan 28, 2015 2:42 pm

Bin ja mal gespannt ob ich ne Antwort kriege.

Also ... nachdem Sascha und ich am Sonntag einen kleinen Test hatten und da fast alles gefuntzt hat (wir waren nur zu blöd zum fliegen), würde ich gerne nochmal einen großen Test veranstalten.
Da das ja vor Karneval nix mehr wird ... vorher kann ich nicht ... würde ich den 21.02 vorschlagen.

Dieselbe Anfrage werde ich an die RU schicken und auch dort auf Resonanz warten.

@Sascha
Es gibt wieder einen Patch, der das Problem mit Deinen Waffen löst.

Bin ja wirklich echt gespannt.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpcSapZero Fr Feb 06, 2015 3:07 pm

Naja ... was sollte ich auch erwarten.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  mpcSapZero So Feb 22, 2015 3:46 pm

Ich danke Euch für Euer reichhaltiges Erscheinen am Samstag Abend. jocolor

Was ich gar nicht verstehe, das sich garkeiner aber auch überhaupt garkeiner gemeldet hat.
So ein kleines  bisschen fühle ich mich doch verar......!!!!!
Der einzige der sich außer Olli (der alles hier liest und auch antwortet) gemeldet hat war Sascha. DER hat nämlich abgesagt und sich nach meinem Befinden erkundigt.
Wenn nicht die RU ler da gewesen wären, hätte ich da alleine rumgehockt.
Meine Anfrage war vom 28.Januar und es hat keiner die Zeit gefunden zu antworten. Außer dem der immer antwortet.

Das sagt mir eigentlich, das ihr keine Lust habt mit uns zu zocken, weswegen ich auch das Forum hier schließen werde.
Ob wir Donnerstags weiterspielen ist mir eigentlich egal.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten