MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mumble-Server

2 verfasser

Nach unten

Mumble-Server Empty Mumble-Server

Beitrag  mpcSapZero Mi Okt 02, 2013 1:39 am

habe gerade die Bestaetigung bekommen, das der Mumble-Server online ist.
dh. wir haben einen neuen Server zum quatschen.
werde am Donnerstag das Teil in Betrieb nehmen und mit Olli eventuell mal testen.
den Client bekommt Ihr HIER.
da ich das Ding schon vor meinem Urlaub gezogen und installiert hab ... folgende Info. Es konfiguriert sich sofort nach der Installation, was ein bueschen Zeit in Anspruch nimmt.

Benutzernamen und Passwort kommen am Donnerstag per PN (muss die im Server eingeben).
Mir fehlt allerdings der Name vom Oliver Wendt. Sollte er das Zufaelligerweise lesen (viel Hoffnung hab ich ja nicht) kann er ihn mir ja zukommen lassen.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Mumble-Server Empty Re: Mumble-Server

Beitrag  Bluemind Fr Okt 04, 2013 5:22 pm

Ja hat geklappt, nach 20 Versuchen mit angeblich falschem Passwort.....

Bluemind

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.12

Nach oben Nach unten

Mumble-Server Empty Re: Mumble-Server

Beitrag  mpcSapZero Mo Nov 25, 2013 12:52 am

Leutz ... wir haben ein Problem.
Und zwar betrifft es unseren Laber-Server.
Olli und ich bzw ich hatten am Donnerstag ein ziemliches Problem, denn mein Microanschluss hat rumgezickt. Jedenfalls dachten wir das.
Allerdings hat sich dann rausgestellt, daß es sich dabei aber um Mumble gehandelt haben muss. Die Betreiberfirma hat sich nämlich per Emil entschuldigt, daß es ein paar kleine Probs gegeben hätte. Weswegen auch der gekündigte TS-Server noch nicht abgeschaltet ist und man gebeten wurde doch erst einmal den weiter zu nutzen. Anscheinend betrifft das aber nur die Kunden die kürzlich gewechselt haben.

Also ... erst mal bitte wieder auf den neueren TS-Server nutzen bis ich etwas Neues höre. lt Aussage wird der auch solange nicht geschlossen.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

Mumble-Server Empty Re: Mumble-Server

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten