MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine Lan Session mehr in der Firma

Nach unten

keine Lan Session mehr in der Firma Empty keine Lan Session mehr in der Firma

Beitrag  mpcSapZero Di Okt 01, 2013 10:33 am

Tja ... so wie es aussieht dürfen wir keine LanSessions mehr in der Firma veranstalten.
Ich habe gerade mit der Assistentin der Geschäftsleitung gesprochen und der Geschäftsführer hat das uns in beiden Gebäuden verboten.
Er hat sich dahin geäußert,  daß das dort keine Spielarea wäre.
Wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe,  werde ich mich mal mit Norbert unterhalten,  ob der was davon wusste.
Vielleicht bekommt er ja da was mehr raus ... hat ja einen guten Draht nach oben.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

keine Lan Session mehr in der Firma Empty Re: keine Lan Session mehr in der Firma

Beitrag  mpcSapZero Di Nov 19, 2013 5:55 pm

Wie Ihr ja schon wisst, dürfen wir nur in Ossendorf nicht spielen (wegen der Sicherheitsfirma) !!!
Allerdings geht es lt. Hr. Schuster in Pesch. Da gab es ja aber ein Problem mit der Alarmanlage bzw mit dem Chip. Da mir der ganze Rummel aber auf den Senkel gegangen ist, hatte ich mit IT-Systems gesprochen ob wir dort einen Raum nutzen können.
Das geht in Ordnung.
Vorallendingen habe ich da noch den Schlüssel für die Alarmanlage.

Wenn wir also dieses Jahr noch eine Flatout-Session machen wollen, gibt es allerdings nur noch 2 Termine.
Der 29.11.2013 oder der 20.12 2013 !!
Der 29.11. wäre dann Freitag in 8 Tagen (eventuell zu Kurzfristig) und der 20.12 wäre der Freitag vor der Weihnachtswoche.

Sacht ma an !!!!!

Wir könnten aber auch erst nächstes Jahr wieder mit den Sessions anfangen ... also das Ganze nicht über´s Knie brechen. Und dann wieder im 6 Wochen Rhythmus.

Wie gesagt ... Sacht ma an !!!!!!!!!!!!!
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

keine Lan Session mehr in der Firma Empty Re: keine Lan Session mehr in der Firma

Beitrag  mpcSapZero Mi Nov 20, 2013 4:28 pm

Kommando komplett zurück !!!
Am 29.11. sind wir eingeladen und am 20.12. fahren wir schon in Urlaub (hatte zwar gedacht , das wir erst Samstag fahren ... werd halt im Alter vergesslicher).

dh. ich würde dann auf den 2ten Teil meines vorherigen Post´s zurückkommen.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

keine Lan Session mehr in der Firma Empty Re: keine Lan Session mehr in der Firma

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten