MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NFS Hot Pursuit

4 verfasser

Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpc-Redzack Fr Nov 19, 2010 10:35 pm

Ich mach mal nen Thread für dieses Spiel auf.

Nach ein paar Stunden Fahrerei nun mal mein vorläufiges Fazit:

Grafik und Sound sind gut gemacht. Es ist ein reiner Arcade-Racer, also nix mit Tuning oder Setup. Die Fahrzeuge fahren sich zwar sehr unrealistisch, doch genau so muß es für diesen Zweck sein. Der Obergaudi an dem Spiel - Cops gegen Raser - macht richtig süchtig. Da mein kaum Streckenkenntnis und Übung braucht, wäre daß das perfekte LAN-Game. Vier Raser gegen vier Cops. Die Raser können dabei sogar als Team spielen, d.h. wenn nur einer ins Ziel kommt, hat das Raser-Team gewonnen. Habs auch schon Online ausprobiert (Server sind immer rappelvoll), funzt alles ohne Probleme oder Lags.

Nun zu den Nachteilen:

Es werden offiziell keine Lenkräder unterstützt. In div. Foren liest man zwar, daß es bei manchen mit Wheel funzt, gibt aber genauso viele, bei denen es nicht geht. Für mich kein Nachteil, da ich sowieso mit Gamepad spiele. Evtl. muß man auf einen Patch warten oder vorher das Spiel ausleihen und selber testen.

Außerdem verliert das Spiel bei mir immer nach einem Neustart die Steuerungseinstellungen. Ich muß also jedesmal nach Spielstart erst in die Optionen, dort auf Gamepad stellen und irgendeine Taste belegen. Erst dann speichert das Spiel die Steuerungseinstellungen. Bischen nervig, wird aber bestimmt auch gepatcht.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero Sa Nov 20, 2010 2:26 am

Logi Driving Force Pro wird unterstützt.
Das mit den Einstellungen hab ich auch.
Und Norbert hat sogar geäussert, daß er dann mit seinen Söhnen auch mal Samstags dabei wäre.

Achja...bin ich im Moment auf Cop-Stufe 6 (Patrolman II)
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero So Nov 21, 2010 6:45 pm

Hab festgestellt, daß man ohne Lenkrad echt besser fahren kann. Ich benutze im Moment meinen Flightstick (Joystick) von Saitek und bin um Klassen besser.
Und da mich das Teil einfach nich losgelassen hat, bin ich jetz der Meistgesuchte bzw Ultimative Enforcer dh Level 20.
Hab am Donnerstag, Freitag und Samstag Nacht...nee Sonntag-Morgen n büschen gespielt.
Naja...eigentlich is das gelogen denn da meine Frau am Samstag bei Ihren Freundinen geblieben is ( machen heut den ganzen Tag Weihnachtsgestecke), hab ich seit Sonntag-Nacht bis jetz durchgezockt ( mit n paar Gassipausen).

Und jetz geh ich ins Bett !!!
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpc-Redzack Sa Nov 27, 2010 6:55 pm

Das mußt du mir heute abend mal erklären, wie du Level 20 erreichen konntest. Rolling Eyes

Wenn man alle Rennen, selbst mit Gold-Medaille, beendet, hat man im besten Fall Level 14 oder 15. Das wären rund 17 Spielstunden. Die restlichen Level erreichst du nur durch Online-Rennen...und dort erhält man so wenig Punkte, daß man gut und gerne 40-50 Stunden braucht, um Level 20 zu erreichen.

Ach noch was. Wenn man Freunde added, sieht man bei jedem Event, welche Zeiten diese gefahren haben. Seltsamerweise werden deine Zeiten am Anfang noch angezeigt. In den späteren Events gibbet keine Zeiten von dir, d. h. diese Rennen bist du noch nicht gefahren. Seltsam seltsam... liegt wohl wieder ein Problem an deinem Rechner vor. lol!
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero So Nov 28, 2010 1:31 am

Anklicken.....!!!!!!!

DLC für NFSHP
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero Mi Dez 01, 2010 2:36 am

Das man jedesmal nach Neustart die Controllerdaten neu eingeben muss, is mir ziemlich aufen Keks gegangen !!!!

Dazu hab ich folgende Lösung gefunden, aussprobiert und für sehrgut befunden.
Das Prob liegt anscheinend an falsch programmierten, bzw. überlieferten Controllerdaten an die controlnfs11Save Datei. Findet sich auf "Eigene Dokumente\Criterion Games\Need for Speed(TM) Hot Pursuit\Save\Default"
Einfach die Datei öffnen und alle " ,00 " mit Komma geschriebenen Werte durch einen Punkt ersetzen " .00" !!
Abspeichern !!
Danach die Controllereinstellungen nicht mehr anfassen.

Um sich viel Arbeit zu ersparen, die Datei mit dem Windows-Editor öffnen, auf Bearbeiten klicken -> Ersetzen, dann bei "Suchen nach" ,00 und bei "Ersetzen durch" .00 eingeben. Nur noch auf Alles Ersetzen klicken und die Datei speichern.


Voila !!!!!!
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpc-Redzack Do Jan 20, 2011 5:22 pm

http://www.needforspeed.com/post/hot-pursuit-pc-patch-2-released

Hier gibbet Patch Nr.2 für NFS. Neben Fehlerbehebung gibt es auch drei neue Autos. cheers
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  Yucata Sa Jan 22, 2011 2:12 pm

na dann: heute Abend mit Patch!

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  Yucata Di Jan 25, 2011 11:41 pm

auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Intro abzuschalten oder zumindest, dieses zu verkürzen (die ich aber nicht gefunden haben), bin ich aber auf diesen interessanten
RealLightsMod gestossen; damit sieht das ganze bei Nacht, Regen oder im Tunnel nicht mehr so überstrahlt aus.

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero Di Feb 01, 2011 12:16 am

Hy,

so wie es aussieht haben Norbert und seine Ableger viel Spass mit dem Teil.
dh wir werden wohl eventuell an diesem Samstag ne Online-Session haben.
lt Norbert bekommen wir die Info von Holger (nehme an am Mittwoch) damit wir uns darauf einrichten können.

Damit wären wir am Samstag bis 22:00 Uhr 6 Leutz und mir Alex dann halt 7 !!!


Und nochmal zur Erinnerung ... das Spiel heist Need for Speed HOT PURSUIT und nich Need for Speed RACE Wink
Also kommt ja nich auf die Idee am Samstag n Rennen fahren zu wollen ... dat mein ich Ernst !!!
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero Sa Aug 13, 2011 12:23 am

Olli´s schwarzer Tag.

Auussnahmsweise haben wir, nach langer Zeit, heute wiedermal an unseren eigenen Rechnern gesessen und ne Runde NFS-Interceptor gefahren.
Wir haben das früher schonmal ausser der Reihe gemacht und wenn ich da 1mal (als Racer) gewonnen hab, war das normal.

NUR HEUTE WAR DAS SECHS-MAL !!!!!!!!!!!!!!!!

Er wird jetz zwar antworten , daß das durch seine Fehler passiert ist aba n guter Racer macht halt nich soooooo viele Fehler.
OK ... n büschen fahn kann ich ja auch. Aba 6mal als Racer zu gewinnen is doch schon ne Erwähnung wert. Surprised
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpc-Redzack Sa Aug 13, 2011 6:00 pm

Is klar, bin seit ner Ewigkeit mal wieder gefahren, Manni hat eine Woche lang rund um die Uhr trainiert Rolling Eyes .

Daher mußte ich mich erstmal warm fahren. Als ich endlich warmgefahren war, hamwa aufgehört...tolle Wurst Suspect .

Außerdem hat mir dein Frauchen erzählt, daß du nach unserer letzten Session heulend und wimmernd ins Bett gekrochen bist und dich, in Fötus-Position liegend, in den Schlaf geweint hast. Das konnte ich nicht nochmal verantworten Very Happy .
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero So Aug 14, 2011 4:59 pm

mpc-Redzack schrieb:
Daher mußte ich mich erstmal warm fahren. Als ich endlich warmgefahren war, hamwa aufgehört...tolle Wurst Suspect .

Wie lange brauchste denn zum wahmfahn confused confused
Als wir aufgehört haben warns 00:15 Uhr affraid (angefangen hamwa um 8:30 Uhr)


mpc-Redzack schrieb:
Außerdem hat mir dein Frauchen erzählt, daß du nach unserer letzten Session heulend und wimmernd ins Bett gekrochen bist und dich, in Fötus-Position liegend, in den Schlaf geweint hast. Das konnte ich nicht nochmal verantworten Very Happy .

Mal davon abgesehn, daß ich gerne gewusst hätte wie Du Dich mit meiner Frau unterhalten hast (Telepatisch ???) hab ich mich nach unserer letzten Session aufe Couch gelegt.
Ööööh ... wie geht denn ne Fötus-Position silent


Jetz aba ma AN ALLE !! ... wie sieht es denn nochmal mit ner NFSHP-Session Samstags aus ???
Is da noch Interesse ??
Müssten dann halt nur schon so um 16:00 Uhr anfangen, damit Olli seine 3-4Std Warmfahrzeit hat Cool
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpc-Redzack So Aug 14, 2011 6:18 pm

http://www12.brinkster.com/skateschweich/pics/2alpes/PICT0090.jpg

Dat is ne Fötusstellung!

Nagut, vielleicht hab ich ein bisserl übertrieben...aber nur ein bisserl Very Happy .

Auf jeden Fall wäre ich für ne Session dabei. Brauch dann auch keine Aufwärmzeit, ich schnapp mir dann solange die Anderen und lass dich erstmal links liegen, hehe.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero So Aug 14, 2011 10:47 pm

DAT sieht ja eher nach nem Besoffenem aus der sich abruppt schlafen gelegt hat ... aba ich trink doch keinen Alkohol scratch

Und den letzten Satz kannste Deinem Hairstylisten ( frisör sacht man ja nich mehr) erzählen.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  Yucata Do Aug 18, 2011 12:05 am

wenn ich dann um 22h dazukomme, hab ich ja Ollis Aufwärmphase verpasst.... Rolling Eyes

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpc.Nobsi So Aug 28, 2011 7:30 pm

Sieht bei mir so aus, als ob es nächsten Samstag nicht klappt. Meine Frau besteht darauf dass die Kids ihre Geburtstagsgeschenke (sprich Monitore) erst am Sonntag erhalten. Dann wäre also der 17.9 der nächstmögliche Termin, schade.

mpc.Nobsi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero Do Sep 01, 2011 12:05 am

Also halten wir den Termin 17.09.2011 für ne Hot Pursuit Session mal fest.

Liste:

Manny
Olli
Nobert
Ableger1
Ableger2
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero Fr Nov 11, 2011 5:46 pm

Neuer Termin zum Räuber und Gendarm spielen:

26.11.2011
ab 20:00 Uhr (ausser Olli muss sich noch warmfahren)

Ich bitte um großzügiges Erscheinen.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  mpcSapZero Di Apr 08, 2014 12:54 am

Sodele ... Hier die Verlinkung für den Mod.
Für Donnerstag bitte runterladen (hallo Sascha) und installieren (hallo Axel).
Und für die Intelligenten von uns bitte auf "Download from NFSCars - Chicago #1" klicken ... nicht auf eine der Download button.

lt olli gibt es beim ersten Starten eine Fehlermeldung ... einfach auf OK drücken ... läuft dann weiter.

[edit]
kleine Korrektur !!!
Die Karriere kann nicht mehr mit Autolog gespielt werden.  dh. sobald ihr auf Karriere geht, wird die Autolog-Verbindung getrennt. Es erscheint zwar oben links ein Button "f1 .. mit Autolog verbinden" allerdings klappt das nicht. Verbindung wird nicht hergestellt.
Geht man von da aus wieder auf "online" wird man gefragt, ob man mit Autolog verbunden werden will. Wenn man das bejaht steht auch die Verbindung wieder. Und wenn man vom Hauptmenue direkt auf " online" geht wird man ganz normal Automatisch verbunden. Ob die neuen Strecken und Autos auch online zu nutzen sind konnte ich nicht testen, da mir ein Cop gefehlt hat.

Beim Interceptor-Modus bleibt alles beim Alten ... die anderen Slots sind weiterhin geschlossen.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS Hot Pursuit Empty Re: NFS Hot Pursuit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten