MadPlayersClub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NFS World

3 verfasser

Nach unten

NFS World Empty NFS World

Beitrag  Yucata Mi Jul 28, 2010 11:58 am

Was haltet Ihr davon?

http://world.needforspeed.com/

Lässt sich bis zu einem gewissen Grad komplett gratis spielen!

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  mpcSapZero Fr Jul 30, 2010 4:52 pm

Also…..NFS World kann ich nich richtig spielen, weil´s bei mir nur mit Tasta geht.
In den Optionen ist der Steuerungsbutton schraffiert. Ich kann also nix ändern. Hab bis jetzt auch noch nich rausgefunden wie man das umkonfiguriert.
Mal ganz davon abgesehn, was man da alles machen kann. Bis jetz bin ich nur blöd inner Gegend rumgefahren ……mit anderen die nur blöd inner Gegend rumfahrn.


PS:
Samstag bin ich wahrscheinlich ers so gegen 21:00 Uhr da, weil meine Frau Gäste hat und ich ihr versprochen hab n büschen zu helfen.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  mpc-Redzack Fr Jul 30, 2010 6:10 pm

Bei NFS World kannst du nur Single-Player kostenlos fahren. Auch sind viele Optionen nicht freigeschaltet. Werd erstmal einige Tests abwarten.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  Yucata Sa Jul 31, 2010 12:15 am

Bei mir funktioniert das G25 grundsätzlich ohne Einstellungen vorzunehmen, aber es lässt sich (bisher) auch nichts verändern, weder die Belegung noch FFB.
Fahren lässt sich gratis im SP und im MP (privat oder öffentlich), entweder eins der Symbole über der Strasse ansteuern oder oben die Karte auswählen,darauf dann eins der Rennen und dann jeweils oben rechts am Rand denn Renntyp anklicken oder mit entsprechendem Buchstaben auswählen, siehe Screenshot:
NFS World Nfswor11
Wichtig: Alle Netzwerkverbindungen ausser der normalen Internetverbindung sollten deaktiviert sein (Tunngle, Hamachi...) und diese Verbindung wieder als erstes in der Verbindungsliste stehen.

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  mpc-Redzack Sa Jul 31, 2010 10:57 am

Seltsam. Ich kann weder Privatspiel noch Multiplayer anklicken. Tunngle ist deaktiviert und Netzwerkverbindung auf erste Position.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  Yucata Sa Jul 31, 2010 11:26 am

Wirklich seltsam. Multiplayer bin ich schon gefahren, Privatspiel konnte ich halt bisher noch nicht testen.

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  mpc-Redzack Sa Jul 31, 2010 4:42 pm

Hab die Lösung gefunden. Man muß erst einige Singleplayer-Rennen fahren bis man Level 2 erreicht hat. Dann kann man auch auf Multiplayer klicken.
mpc-Redzack
mpc-Redzack

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  Yucata Sa Jul 31, 2010 10:04 pm

jo, das hätte ich eigentlich sogar gewusst, bin nur nicht drauf gekommen, dass Du noch Lvl 1 sein könntest - mein Fehler... Rolling Eyes

Yucata

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  mpcSapZero So Aug 01, 2010 6:18 pm

Also... keinerlei Hilfe, Tips oder Konfig wegen Steuerungseinstellungen im WWW gefunden ... und mit Tasta fahr ich nu mal nich.
Konsequenz: gelöscht.
mpcSapZero
mpcSapZero

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 64
Ort : Zu Hause

Nach oben Nach unten

NFS World Empty Re: NFS World

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten